• Jobs Job bei Sage GmbH

Customer Support Agent - Application (w/m)

Sage GmbH

Mönchengladbach

Mönchengladbach

Customer Support Agent - Application (w/m) Sage GmbH Mönchengladbach Support für Sage Businesspartner sowie Endkunden via Servicewelt, Telefon, Mail, Remote; konsequente Case-Ownerschaft, Erzielung einer 1st-time-solution-rate; enge Zusammenarbeit mit den Schnittstellen Product Development, Order Management, Sales.

Customer Support Agent - Application (w/m) Mönchengladbach Vollzeit / Festanstellung   Die Gmbh Ist Ein Weltweit Agierender Anbieter Von Integrierten Cloud-basierten Buchhaltungs- Lohnabrechnungs- Und Bezahlsystemen Für Kleine Und Mittelständige Unternehmen Das Unternehmen Gehört Zur Britischen Gruppe Die Mit Rund 13000 Mitarbeiter In 23 Ländern Tätig Ist Deutschlandweit Tragen über 750 Mitarbeiter Zum Erfolg Unserer Kunden Bei Werden Sie Teil Dieses Global Und Innovativ Arbeitenden Teams Ihre Aufgaben: Der Customer Support Agent Application Ist Dafür Ver­ant­wort­lich Den Kunden Im Rahmen Der Abgeschlossenen Supportvereinbarungen Den Best­mög­lichen Support-service Zu Bieten Hierbei Steht Im Vordergrund Kundenanfragen  über Eine Exzellente Beratungs- Und Problemlösungsexpertise In Möglichst Kurzer Zeit Abzuschließen Mit Dem Fokus Auf Customer Experience Ist Es Ziel Mit Hoher Beratungsqualität Eine Problemlösung Zu Bieten Der Customer Support Agent Application Beeinflusst Dabei Im Direkten Kundenkontakt Die Wahrnehmung Der Service Qualität Ihre Aufgaben Im Einzelnen: Support Für Businesspartner Sowie Endkunden Via Servicewelt Telefon Mail Remote Konsequente Case-ownerschaft Erzielung Einer 1st-time-solution-rate Enge Zusammenarbeit Mit Den Schnittstellen Product Development Order Management Sales Quality Und Consulting Academy Inhaltliche Pflege Und Aktualisierung Der Knowledgebase (erstellung Von Fallbeispielen Tipps Und Tricks) Bereitstellung Von Beiträgen Zu Newslettern Und Anderen Publikationen   Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung (kaufmännisch Oder Mit Edv Schwerpunkt ) Berufserfahrung Im Bereich Customer Service Kenntnisse Im It-umfeld Anwendungssicher In Den Ms Office Produkten Sicherer Umgang Mit Modernen Cloud- Und Webanwendungen Kaufmännisches Basiswissen Kenntnisse In Betriebssystemen (local + Mobile) Kenntnisse Und Erfahrung In Social Media Kanälen Sowie Mobile Devices Sehr Gute Kommunikationsfähigkeiten Sowohl Mündlich Als Auch Schriftlich Analytische Fähigkeiten Im Sinne Der Problemanalyse Hohe Belastbarkeit Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift   Wir Bieten: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Motivierten Konstruktiven Und Dynamischen Team Mit Einem Flexiblen Und Familienfreundlichen Arbeitszeitmodell Kombiniert Mit Flachen Hierarchien Und Modernen Arbeitsplätzen Langfristige Perspektiven Für Ihre Berufliche Laufbahn In Einem Internationalen Zukunftsorientierten Unternehmen Eine Professionelle Personalentwicklung Durch Attraktive Und Zeitgemäße Weiterbildungsangebote Viele Attraktive Sozialleistungen Hohes Gesellschaftliches Engagement Des Unternehmens über Die " Foundation" Mit Bis Zu 5 Tage Sonderurlaub/jahr Bei Karitativem Einsatz " Foundation" Mit Bis Zu 5 Tagen Sonderurlaub/jahr Bei Karitativem Einsatz Wir Freuen Uns Auf Ihre Auskräftigen Bewerbungsunterlagen     Für Fragen Steht Ihnen Das Recruiting Team Unter Work@com Zur Verfügung It Support It Supporter It-support It-supporter First Level Support First Level Supporter Software Support Kundenservice ITSupportITSupporterIT-SupportIT-SupporterFirstLevelSupportFirstLevelSupporterSoftwareSupportKundenservice Customer Support Agent - Application (w/m) Support Für Sage Businesspartner Sowie Endkunden Via Servicewelt Telefon Mail Remote Konsequente Case-Ownerschaft Erzielung Einer 1st-time-solution-rate Enge Zusammenarbeit Mit Den Schnittstellen Product Development Order Management Sales Mönchengladbach ITSupportITSupporterIT-SupportIT-SupporterFirstLevelSupportFirstLevelSupporterSoftwareSupportKundenservice

IT Systemmanagement Kaufmann/frau Auszubildende/r (m/w/d)
   Sage GmbH (Westend-Süd)

Ausbildung zum Kaufmann / zur Kauffrau für Dialogmarketing (m/w/d)
   Sage GmbH (Eicken)

Ausbildung IT-Systemkaufmann / IT-Systemkauffrau (m/w/d)
   Sage GmbH (Eicken)

Assistenz (m/w/d) Administration
   RES Deutschland GmbH (Vörstetten)

Disponent / Speditionskaufmann (m/w/d)
   FME Frachtmanagement Europa GmbH (Eppenreuth)

Mitarbeiter im sozialen Dienst (m/w/d) ab sofort in Springer-Funktion für den Bereich Öjen
   Vereinigte Hamburger Wohnungsbaugenossenschaft eG (Eilbek)